PEMA Wohnen erhält für neue Kampagne erneut die Out-of-Home-Trophy

Wenn es nach PEMA Wohnen geht, ist es ganz einfach: Pema kauft Grundstücke. Renovierungsbedürftige Häuser, hochwertige Wohnungen, Baurechte etc. - einfach und unkompliziert. Das vermittelt die neue Citylight-Kampagne aus der Feder von Marketing-Guru Christian Lanner, der innerhalb kurzer Zeit erneut eine Out-of-Home-Trophy dafür entgegennehmen durfte.

Grundstück verkaufen ist gut fürs Karma

„Wir legen besonders großen Wert auf ansprechende Architektur und ökologisch nachhaltige Bauweise mit regionale Partnerfirmen. Denn ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen”, so Christian Lanner vom Pema Wohnen. Und es ist auch einfach mit einem gut platzierten Citylight aufzufallen. Denn sie stehen an besonders hochfrequentierten Plätzen und Stationen, in der Nähe von Fahrradserviceterminals oder bei Telefonzellen und Buswartehäuschen. „Unsere Kunden schätzen das einfache, unkomplizierte und kosteneffiziente Werbemittel und nützen es auch oft aufmerksamkeitsstark aus” so Peter Buglas von der Progress Werbung, daher auch für das ganz in elegantem Schwarz gehaltene Citylight die Auszeichnung.

Christian Lanner (Marketing PEMA Gruppe)

Die Out of Home Trophy ist eine Initiative der Progress Werbung und mittlerweile begehrte und renommierte Auszeichnung für die Werbewirtschaft und Agenturen. Aus dem 12 Monatsbesten wird Ende des Jahres der Out-of-Home-Trophy Sieger in der Kategorie Citylight gekürt.

Über die PEMA Wohnen / PEMA Holding
Die PEMA Holding entwickelte seit ihrer Gründung im Jahr 2005 Immobilienprojekte mit einem Gesamtvolumen von mehr als 800 Millionen Euro in Österreich, Deutschland und Südtirol. Das Unternehmen mit den beiden Standorten in Innsbruck und Wien befindet sich im Alleineigentum des erfolgreichen Immobilienunternehmers Markus Schafferer und machte sich vor allem in der Europaregion Tirol einen Namen. Im Jahr 2014 eröffnete die PEMA ihr Büro in Wien.

PEMA Wohnen ist eine Bauträgergesellschaft im Verbund der PEMA Gruppe, die 2021 gegründet wurde. Das Hauptaugenmerk liegt auf Schaffung von architektonisch anspruchsvollem und leistbarem Wohnraum, der auch Ansprüchen wie Regionalität, Umwelt- bzw. Klimaschutz und Nachhaltigkeit gerecht wird.

Christian Lanner, PEMA Holding
Peter Buglas, Progress Werbung